Cabernet FirstReserve DOC 2016

Cormano Vini
Typ Rotwein
Herkunft Schweiz, Ticino
Produzent Cormano Vini
Traubensorten Cabernet Sauvignon 100 %
Ausbau während 12 Monaten in neuen französischen Eichenbarriques (Allier medium toastet)
Inhalt 600 cl
Jahrgang 2016
Ausschanktemperatur 18° C
Alkoholgehalt 13,5 %
Prämierungen FirstWine 94+/100
Robert Parker 91+/100
Artikel-Nr 006020560016
Cabernet FirstReserve DOC
Weiterempfehlen

Tiefgründig und ungleich adrett duftet er nach süssen, schwarzen Kirschen, Brombeere,Paprika, feinem Zedernholz, Pfeffer, mit einem Hauch von Trüffel bis hin zur schwarzen Schokolade; im Gaumen ist er potent und strotzt nur so vor Kraft, gibt sich seidig und edel, jedoch ohne seine Heimat zu leugnen. Ein grosser Wurf!

CHF 660.00 / 600 cl
Warenkorb

Vom gleichen Produzenten

Bewerten Sie das obere Produkt

Bewertung *
* Pflichtfelder